Ihre private Wellnessanlage mit dem ganz besonderen Charme.

Gäste-Feedback

Blackboard Rezension

Gäste-Feedback gleich unten



22.2.2022 von Gastgeber zur Eröffnung

Liebe Gäste vom Wellnesshüsli.

Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Wellnesshüsli.
Es hat uns sehr gefreut, dass Sie unser Angebot gewählt haben.

Wir hoffen, dass Ihnen die kurze Auszeit gefallen hat, dass Sie es etwas geniessen konnten und dass Sie positive Erinnerungen mitnehmen.

Unser Ziel ist es, Sie so zu begeistern, dass wir Sie wieder einmal – oder Ihre Freunde – bei uns begrüssen dürfen.

Wenn es Ihnen gefallen hat, dann dürfen Sie es gerne weitererzählen.
Wenn Sie etwas gestört hat, dann lassen Sie es auch uns wissen.

Gerne dürfen Sie auch hier Ihre Eindrücke hinterlassen.

Rita und Heinz Stieger



Gästebuch Eintrag schreiben:


Danke!
Ihr Eintrag wird nach einer Prüfung veröffentlicht.


oder/und auch hier:


 

Gäste-Feedback:

2.10.2022 von René (Google Rezension *****)

Sehr schöne, private Anlage. Diskretion und Privatsphäre wird gross geschrieben. Alles ist sehr sauber, wunderschön eingerichtet und es fehlt an nichts. Musik mit einer schönen Track-List ist vorhanden, man kann auch seine eigene Musik via Bluetooth anhängen. Snacks und Getränke (auch Bier, Prosecco) sind vorhanden. Tücher (sofern gemietet) sind genügend vorhanden. Herrliche Sauna mit verschiedenen Stufen für Temperatur und Luftfeuchtigkeit (Biosauna, finnische Sauna), verschiedene Duschen drinnen wie draussen, toller Whirlpool mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Der Inhaber erklärt einem beim ersten Besuch die Anlage und die Bedienung der Geräte, Beleuchtung und Belüftung, danach und bei Folgebuchungen ist man dann völlig frei (bei Fragen oder Unklarheiten gibt es aber immer eine Notfallnummer).
Wir sind begeistert und kommen gerne in Zukunft wieder. Genau das richtige für Paare, die für einige Stunden dem Alltag entfliehen und wellnessen wollen, aber nicht in einem der üblichen überlaufenen Grossanlagen, sondern diskret und nur für sich. Toll.

27.9.2022 von C + A

Wir kamen dieses Wochenende in den Genuss des Wellnesshüsli‘s und waren von der ersten Sekunde an geflasht 🤩! Es ist überragend. Wir hatten extrem entspannte, wunderschöne Stunden in eurem Tiny House. Mit viel Liebe zum Detail macht es den Aufenthalt einfach magisch! Das wird nicht das letzte mal gewesen sein und wir empfehlen euch sehr sehr gerne weiter! Vielen vielen Dank 🙏🏽 und alles gute euch!
LG

23.9.2022 von Strub

Es ist ein fantastisches Erlebnis!
Da sind wir nicht dass letzte mal gewesen.
Sehr gepflegt, alles einfach zu bedienen, bis ins letzte Detail stilvoll eingerichtet und alles ist vorhanden.

30.8.2022 von Yvonne (Tripadvisor *****)

Wow, man ist einfach sprachlos. Schon der Weg zum Hüsli über das Brüggli ist einfach bezaubernd und wenn man die Türe aufschliesst ist man endgültig im Paradies.
Es fehlt an nichts und es ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man sich nicht satt sehen kann. Sauna, Whirlpool, Kübeldusche, Regendusche, Tauchfass, es bleiben keine Wünsche offen. Ganzes Hüsli und Aussenbereich Privatsphäre garantiert auch alles sehr sauber und gepflegt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir kommen bestimmt bald wieder. Danke, für dieses tolle Erlebnis

29.8.2022 von Selina

Das Wellnesshüsli ist wunderschön, noch viel schöner als auf den Bildern. Es wurde an jedes Detail gedacht und fehlt an nichts! Am meisten gefiel uns der Whirlpool, die Soundanlage (sogar in der Sauna), die Sauna und die Sauberkeit.
Leider verging die Zeit viel zu schnell, so dass wir trotz einer Verlängerung von einer Stunde immer noch nicht weggehen wollten. Wir werden also bestimmt wieder kommen!
Vielen Dank!

29.8.2022 von Nadja (Google Rezension *****)

Unser Aufenthalt im Wellnesshüsli war einfach traumhaft.
Es stimmte alles von A bis Z 🙂
Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch bei Ihnen.
Herzlichen Dank.

22.8.2022 von Oleg (Google Rezension *****)

Wir hatten eine wunderbare und entspannte Zeit im Wellnesshüsli. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Sauna wird schnell heiß und der Whirlpool massiert einen ordentlich durch. Da ich gerne Eisbaden gehe, hätte für mich das Eisfass ein wenig kälter sein können. Für meine Freundin war es jedoch perfekt. Wir kommen gerne wieder!

17.8.2022 von Rahel (Google Rezension *****)

Der Hammer! Vom ausgesprochen freundlichen Empfang über die Sauberkeit, bis hin zur Atmosphäre einfach perfekt und jedem zu empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder.

31.7.2022 von Loïc (Tripadvisor *****)

Superbe escapade
Superbe ambiance romantique pour se détendre en couple. L’accueil est très professionnel et sympathique, à refaire absolument.

11.7.2022 von Julia

Wir hatten einen traumhaften Abend im Wellnesshuesli. Das Huesli ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es ist wirklich an alles gedacht, sowohl der Innenbereich mit Sauna, Duschen, Musik und Licht, als auch der bezaubernde Garten hat uns beeindruckt, so dass wir gerne wieder kommen.

1.7.2022 von Nicole (Tripadvisor *****)

Wundervolles Private Spa
Einfach genial! Wundervolles, stilvolles und einzigartiges Wellnesshüsli mit einem komfortablen Whirlpool, Erlebnis-Duschen, einem kuschligen Aussenbereich und vielen liebevollen Details und Extras. 100% Privatsphäre. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Herzlichen Dank für ein tolles Erlebnis.

30.6.2022 von Nicole

Es war sooo schön! Man kommt ins Wellnesshüsli und ist sofort verliebt in das heimelige Ambiente, die liebevollen Details, den natürlichen Charme und die stilvolle Einrichtung. Wir haben es sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen, um das Gefühl vollkommener Idylle erneut auszukosten.
Herzlichen Dank für ein tolles Erlebnis.

31.5.2022 von Céline (Google Rezension *****)

Was für ein tolles Erlebnis! Freundliche Begrüssung und hilfreiche Einführung. Das Wellnesshüsli ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und man merkt überall, dass alles wohl bedacht ist. Sauna hat verschiedene Modi – hat also bestimmt für jeden was dabei. Komme gerne wieder 🙂

31.5.2022 von Alessandro (Google Rezension *****)

Was für ein toller Ort, schönster privat Spa den ich je gesehen hab. Man merkt es steckt sehr viel Liebe im Detail. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

30.5.2022 von Loïc

Eine tolle Erlebnis zu empfehlen, wir freuen uns auf nächstes Mal, vielen Dank!

20.5.2022 von MYP

Als erstes möchten wir der Familie Stieger herzlich danken für den tollen Empfang im Wellnesshüsli. Nur schon der Anblick wenn man das sieht ist einzigartig. Man läuft über die Brücke zum Wellnesshüsli und man fühlt sich schon wie in den Ferien…auf dem ganzen Areal (Wellnesshüsli) wurde auf jedes Detail geachten und wurde sehr hochwertig verwirklicht (neidisch) ;-), Man kennt es eigentlich von vielen Internetseiten das geprozt wird mit den Bildern, also aufgearbeitet und noch frisiert, aber im Wellnesshüsli ist alles ECHT und einfach nur Traumhaft, uns haben und fehlen die Worte dafür. Wir werden es jedem weiterempfehlen mit bestem Gewissen und werden sicher wieder dieses Angebot nutzen um zu entspannen und Energie tanken…Es fehlte definitiv an nichts und die tolle, grosszügige sowie entgegenkommende Gastfreudschaft von Famiele Stieger können wir nur in hohen Töne empfehlen. Vielen Dank das Sie diese Wellnesshüsli mit anderen und uns teilen und uns so ein Erlebenis erleben dürfen. Nochmals; HERZLICHEN DANK, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald

14.5.2022

Danke, es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das Wellnesshüsli natürlich weiterempfehlen.
Mit wieviel Herzblut das gebaut wurde, erkennt man schon beim ersten Fusstritt in das Wellnesshüsli. Einfach wunderschön.
Wir konnten die Zeit sehr geniessen und super entspannen, es hat uns an nichts gefehlt.
Vielen Dank nochmals und wir werden sicher wieder mal bei Euch im Wellnesshüsli Energie tanken kommen.

9.5.2022

Vilä Dank für de unvergässlich momänt. Mir wirdet sicher wider cho, es isch en Traum.

2.5.2022

Abschalten und Erholen mit voller Privatsphäre. Es hat alles was man sich wünscht, um einen Day Spa zu geniessen.

25.4.2022 von Josi

Eigentlich sollte man das nicht machen – ein Geheimtipp ausplaudern, aber das Teil ist einfach Hammer! Eine andere Welt. Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

10.4.2022 von Domi

Das Wellnesshüsli ist ein absolutes Bijou! Wunderschön!! Der Service ist hervorragend!

13.3.2022 von Ursula und Marco (Google Rezension *****)

Wir waren heute im Wellnesshuesli in Greppen. Ganz tolles Wellnesserlebnis. Völlig privat auch aussen mit 100% Privatsphäre. Alles blitzblank sauber und toll in Schuss. Die Ambiance ist einfach fantastisch und man fühlt sich richtig wohl vom ersten Moment an. Auch das Angebot lässt keine Wünsche offen, Sauna, Whirlpool, Erlebnissduschen, Tauchfass (achtung kalt 🤣), Ruheliegen, Erfrischungsbar. Wir hatten nur ein Problem: Die Zeit verging viel zu schnell. Gerne wieder.

4.3.2022 von: Das verrückte Huh

Liebe Rita, Lieber Heinz, Lieber Markus

Wir sind stolz, dass wir als die ersten Gäste diese absolut geniale Wellnessoase geniessen durften. Dieses Ressort bietet mehr als „Erholung pur mit einzigartigem Ambiente” – mehr als der Gast erwartet 😊. Eine pure Verblüffung. Verblüfft – ja sogar sprachlos – sind wir vom handwerklichen Geschick von Heinz. Kaum zu glauben, dass diese Oase von Menschenhand erschaffen wurde! Du hast wirklich an jedes Detail gedacht, bravo!

Nebst dem Whirlpool, der Sauna, der Dusch-Nische, dem WC sowie der Ruhezone ist auch der Aussenbereich voll durchdacht. Es bleiben keine Wünsche offen: Vom reich bestückten Kühlschrank über die Linzertörtli 😊 zum geheimnisvollen Spiegel bis hin zur passenden Musik.

Eine Abrundung dieser perfekten Idylle wäre nur noch die Übernachtung im B&B @Stieger Greppen 😊. So würde auch der Champagner in Strömen fliessen…

Auf alle Fälle haben wir schon wieder gebucht.
Liebe Grüsse aus den Bergen