Gäste-Feedback

unten einige spontane Gäste-Feedbacks (anonymisierte)

Previous slide
Next slide

Hier können Sie Ihre eigene Bewertung schreiben.



Bewertungen:

17.4.2024 von Bruno

Wir haben die Stunden im privaten Wellness sehr genossen. Das Wellness Hüsli ist sehr schön und mit Liebe eingerichtet. Es fehlt an nichts. Die 4 Stunden waren viel zu schnell vorbei. Wir kommen sicher wieder.

16.4.2024 von Thomas W. (Google Rezension *****) (Tripadvisor *****)

Schmuckstück in Greppen
Das Wellnesshüsli ist ein echtes Schmuckstück! Wir werden bestimmt wieder buchen. Kann ich wärmstens empfehlen.

10.4.2024 von Heiko H. (Google Rezension *****)

Es war ein wunderbarer Aufenthalt bei euch im Wellness Hüsli! Ein sehr sehr schöne Wellness Oase mit viel Liebe fürs Detail und perfekter Atmosphäre zum Entspannen! Wir kommen sicher bald wieder!

 

10.4.2024 von V.M.

Das Wellnesshüsli ist wunderschön und mit viel Liebe zum Detail gebaut sowie eingerichtet worden. Bereits beim Eintreten ins Wellnesshüsli spürten wir die wohlfühlende und entspannende Atmosphäre, da bereits leise Musik aus der Anlage klang und Kerzen schienen.. Es war wirklich traumhaft und wir konnten uns sehr entspannen. Auch die Privatsphäre ist zu jeder Zeit gegeben, wir fühlten uns sehr wohl. Wir empfehlen das Wellnesshüsli gerne weiter und kommen gerne wieder einmal vorbei.

14.3.2024 von Peter

war ein absoluter Traum bei Euch. Das Beste weit und breit.

14.3.2024 von Amar (Google Rezension *****)

Sehr schöne und saubere Wellnessanlage. Die drei Stunden verflogen wie im Flug, man hat alles was man zum entspannen braucht. Die Besitzer auch sehr freundlich!! Wir kommen gerne wieder!!

6.3.2024 von Sandra (Google Rezension *****)

Wunderbar, Erholung pur, es fehlt an nichts.

2.3.2024 von Stojan M. (Google Rezension *****)

Ein sehr entspannter Abend, man kommt richtig zur Ruhe. Alles sehr schön von Innen, sowie von Aussen. Es wurde an jede Kleinigkeit gedacht, wir kommen mit Sicherheit wieder.

1.3.2024 von Lukas S. (Google Rezension *****)

Absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

26.2.2024 von Rebecca M. (Google Rezension *****)

Der Aufenthalt war super schön! Das Wellnesshüsli ist sauber, gepflegt und bietet eine wunderschöne, entspannende Atmosphäre. Es hat im Wellnesshüsli alles was man für eine kurze Verschnaufpause braucht. Von der Buchung, über die Zahlung, bis zum Ankommen vor Ort, verlief alles einfach und reibungslos. Wir kommen sehr gerne wieder! Vielen Dank für die schönen 3 Stunden im Wellnesshüsli Greppen

11.2.2024 von Margrit

Wow..wow..wow..was für ein tolles Ambiente.Man macht die Türe auf und ist in einer anderen Welt. Man fühlt sich so willkommen,mit Kerzenlicht und Musik.Durchdacht bis ins kleinste Detail.Auch der aussen Bereich mit den kalten Becken, Sitzgelegenheiten,einfach perfekt.Konnten total abschalten.Vielen Dank an Euch das ihr ein sooo schönes Plätzchen mit uns teilt.Wären am liebsten dort eingezogen🤭.Kommen auf jeden Fall wieder⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

10.2.2024 von Diana Silva (Google Rezension *****) mit sehr schönen Fotos!

Wunderbar, alles sehr organisiert, sauber die Atmosphäre war pur relaxen. Und sehr sympathisch die wellnesshusli. Wir komme wieder. Danke

6.2.2024 von Erika Heinzer (Google Rezension *****)

Sehr gemütlich, sauber, gepflegt. Schön eingerichtet, es fehlt an nichts. Gerne wieder einmal, uns hat es sehr gefallen!

2.2.2024 von MtoTheV (Google Rezension ***** & Tripadvisor*****)

Ein Wellness Erlebnis der Superlative mit Liebe zum Details❤️
Ein Erlebnis für alle Sinne❤️‍🔥 Es ist alles vorhanden was der Seele gut tut. Danke ans Wellnesshüsli für die Gastfreundschaft und die Liebe zum Details. Bezaubernde Musik 🎶 und wir kommen bei Gelegenheit sehr gerne wieder☀️

14.1.2024 von Tanja & Lukas

Das Wellness Erlebnis bei Frau und Herr Stieger war sehr erholsam und traumhaft schön. Das Ambiente wird mit viel Liebe hergerichted. Es ist alles vorhanden und fehlt an nichts. Man kann sich die Wellnessoase einrichten wie es einem Wohl ist, sei es von der Musik, Beleuchtung, Saunatemperatur bis hin zur Wihrlpool Funktionen.

Ich danke herzlich an Frau und Herr Stieger für die Ermöglichung einer Überraschung meines Partners!!
HERZLICHEN DANK – wir kommen definitiv wieder!!

6.1.2024 von awazh (Tripadvisor *****)

Auszeit zu Zweit
Super schöne, saubere und cozy Location. Man fühlte sich willkommen und direkt wohl. Sehr schön eingerichtet und einfache Handhabung

30.12.2023 von E. & D. von E.

Wir waren schon ein paarmal hier, aber jedes Mal bekomme ich feuchte Augen. Der Himmel ist so nah, ein absolut wahrer Traum! Was ihr hier auf der Erde gezaubert habt, ist unbeschreiblich phantastisch! Danke, dass wir hier die himmlische, perfekte Athmosphäre geniessen dürfen. Der schönste Wellnessbereich den ich je gesehen habe und erleben darf. Ich empfehle es zu 1000% weiter.

23.12.2023 von cheyenne (Tripadvisor *****)

Top! Es war eine extrem tolle Erfahrung, extrem sauber und die Ausstattung top! Gerne wieder und nur zu empfehlen!

6.12.2023 von Ingrid&Maik

Unser Erwartungen wurden übertroffen. Wir wollten uns mal nach einer stressigen Zeit eine Auszeit gönnen. Es ist euch geglückt einen besonderen Ort zu schaffen zu dem man nur WOW sagen kann. Ein Ort mit viel Liebe zum Detail. Wir werden wieder kommen und werden es mit Freude weiter empfehlen

6.12.2023 von Ingrid Mair (Google Rezension *****)

Ein ganz besondere Ort der Ruhe und mit viel Liebe zum Detail. Wir haben die Zeit sehr genossen und werden wieder kommen. Wir können es nur weiter empfehlen.

2.12.2023 von Dominik

Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Supertolles Ambiente und alles was man braucht (und noch mehr) für eine kleine Auszeit zu zweit. Entspannung pur. Wir waren begeistert und kommen bestimmt wieder. Wir freuen uns schon jetzt!

30.11.2023 von Andreas Christen (Google Rezension *****)

Einfach schön diese Oase der Erholung. Eine traumhaft schöne Wellnessanlage um mit der Frau für einen Moment auf andere Gedanken zu kommen. Wir waren bereits mehrere male da und werden wieder kommen.

20.10.2023 von christina Ungewiss (Google Rezension *****)

Sehr schöne gepflegte Anlage. Alles vorhanden für eine erholsame Auszeit. Jeder Zeit wieder.

27.9.2023 von S

Tausend Dank für das super schöne Erlebnis, wir kommen gerne wieder.
Ich habe selten so etwas Schönes erlebt.

22.9.2023 von Andrea

Wir können das Wellneshüssli nur weiterempfehlen!!! Tollem Ambiente, der Aufenthalt war richtig wunderschön, es ist mit sehr viel Liebe und Scharm gestaltet! Absolut Top!!! Herzlichen Dank für alles!

11.9.2023 von Happy

Wir wurden durch eine Empfehlung einer Kollegin auf das Wellnesshüsli aufmerksam.
Wir können das Wellnesshüsli nur weiterempfehlen. Es war eine wunderschöne und erholsame Erfahrung. Wir werden das Hüsli wiedereinmal buchen.top service und dienstleistung. Vielen Dank

21.8.2023 von Caro L.

Wir durften 3 wundervolle Stunden in ganz tollem Ambiente geniessen. Der Aufenthalt war richtig schön, wir haben uns sofort in dieses Private Spa verliebt! Es ist mit sehr viel Liebe und Scharm gestaltet. Ich empfehle es jedem weiter und wir waren sicher nicht das letzte Mal da. Herzlichen Dank für alles!

20.8.2023 von 🐻

Im Wellneshüsli kannst du eine private und wundervolle Zeit zu zweit genießen. Es ist ein perfekter Ort, um sich zu entspannen und eine romantische Auszeit zu nehmen. Die Privatsphäre und die Möglichkeit, den Ort für sich alleine zu haben, machen es zu einem besonderen Erlebnis. Vorallem haben wir es geschätzt das es so sauber war. Wir können es stets weiterempfehlen!
Danke euch nochmals😆

9.6.2023 von dssd 8 (Google Rezension *****)

Einfach nur der Hammer, das schönste Private SPA welches wir jemals gesehen und besucht haben, mann merkt wie fest das SPA mit Herzblut betrieben wird und das Auge fürs Detail ist definitiv vorhanden. Absolut Wiederholungsbedürftig 😃

14.5.2023 von R+P

Tolle und blitzblanke Wellness-Anlage mit allem was man braucht für einige Stunden Zweisamkeit. Eigene Musik lässt sich problemlos vom Smartphne abspielen, das Licht lässt sich in den verschiedenen Raumarealen einzeln einstellen. Die Kommunikation und der Buchungsprozess sind sehr professionell. Grandios!

6.5.2023 von U&M (Tripadvisor *****)

Immer wieder Genial!
Es war absolut genial heute im Wellnesshüsli! Eine Oase der besonderen Art. Vom ersten Moment an, wenn man das Wellnesshüsli betritt, taucht man ein in eine andere Welt und man vergisst den Alltag und Stress. Besser geht‘s nicht.
Mit viel Liebe zum Detail ist das Wohlgefühl in dieser herrlichen Atmosphäre unbeschreiblich. Man muss es erleben.

3.5.2023 von L & M

Wir waren absolut begeistert. So eine Perfektion im Detail haben wir selten erlebt, Ihr habt einfach wirklich an alles gedacht. Ihr habt so viel Liebe in die Ausstattung und das Wohlbefinden gesteckt, wir haben es so genossen, wirklich eine Seltenheit.
Wir freuen uns Euch bald wieder zu besuchen.

3.5.2023 von Michael (Google Rezension *****)

Es hat uns wirklich sehr gefallen, das Areal ist äusserst schön gestaltet mit viel Liebe zum Detail. Auch der Aussenbereich ist super und ideal um sich abzukühlen. Wir nehmen sehr positive Erinnerungen mit und kommen sicher gerne wieder!

30.4.2023 von Nicole (Google Rezension *****)

Sehr liebevoll eingerichtetes Wellnessparadiesli mit Wohlfühleffekt und Entspannung pur! Ein wahrer Geheimtip! DANKE!!

12.4.2023 von Bine S (Tripadvisor *****)

raus aus dem Alltag
Sehr liebevoll eingerichtet und top sauber. Wow was für ein Willkommen, Die Musik war an, und Kerzen angezündet beim Eintreten. Man fühlt soch gleich im Paradies angekommen. Entspannung auf höchstem Niveau. Kaffe, Minibar und Snacks, Der Aussenbereich ist Sichtgeschützt und jedes Detail durchdacht. einfach toll

11.4.2023 von Fan

Die Auszeit im Wellnesshüsli war wunderbar. So Liebevoll eingerichtet, an alles gedacht, mit Kaffee & „Snackschublade“. Wir kommen sehr gerne wieder, ein grosses Kompliment an die innovativen tollen Erfinder & Gastgeber

4.4.2023 von Jenny (Tripadvisor *****)

Perfekte Auszeit
Das Wellnesshüsli ist perfekt um dem Alltag zu entfliehen. Wir haben an einem regnerischen Samstag 3 Stunden dört verbracht und die Welt um uns vergessen. Es gibt rein gar nichts auszusetzten. Es fehlte an nichts und der ganze Spa war super sauber. Das einzige was man sagen kann ist, dass die Zeit dört viel zu schnell vorbei geht.
Wir würden das jedem empfehlen weil man kann wirklich die Zeit für sich alleine geniessen und fühlt sich super wohl.
Wir kommen gerne wieder! 🙂

14.3.2023 von Michèlle (Google Rezension *****)

Wir waren wirklich überwältigt von der Einrichtung und den kleinen Details! Es ist wirklich ein Ort der Auszeit und Entspannung! Wir werden definitiv wieder kommen!

13.3.2023 von Christiane (Google Rezension *****)

Ein absoluter Tipp für alle, die gerne in privater Atmosphäre wellnessen. Total schön und warm eingerichtet, sauber auf höchstem Niveau, ausreichend Verpflegung. Man sieht, es wird mit dem Herzen geführt. Vielen Dank für die gute Zeit. Empfehle es allen weiter!!!

2.3.2023 von Lucia S.

Diese Oase ist einfach HAMMER: Es ist alles so stimmig und mit viel Liebe für’s Detail eingerichtet, sehr stilvoll und es ist alles da, was man für eine “Auszeit” braucht – einfach perfekt. Sehr sauber, ästhetisch hochstehend und einfach sensationell. Wir waren total überwältigt! Wir kommen wieder!!!!

25.2.2023 von Nadine

Bis ins Detail und mit viel Liebe geplant und errichtet, ist das Wellnesshüsli eine wunderschöne Oase in der man ein paar Stunden loslassen und die Ruhe, mit allem was es bietet, geniessen kann. Wirklich empfehlenswert! Wir kommen wieder 😊

10.2.2023 von DL S (Tripadvisor *****)

Perfekte Wellness-Oase
Erholung pur! Wir schwebten nach Hause. Perfektes Ambiente, mit viel Liebe zum Detail gebaut. Es gibt weit und breit kein schönerer Wellnessort als hier. Lange haben wir gesucht und endlich haben wir sie gefunden. Vielen Dank für alles. Wir kommen wieder.

9.2.2023 von E. & D.

Dem Himmel so nah, pure Erholung! Man schwebt nach Hause! Perfekte Sauberkeit, schönstes Ambiente weit und breit! Man ist wirklich privat für sich und kann die Seele baumeln lassen. Vielen Dank, diesen Traum leben zu dürfen.

9.2.2023 von DL SU (Google Rezension *****)

Mit viel Liebe zum Detail gebaut. Man fühlt sich rundum wohl. Gute Musik, absolut höchste Sauberkeit, die Minibar gefüllt mit Getränken, eine reizvolle Schublade mit verschiedenen Leckereien stehen bereit. Ein Geheimtipp für die Erholung! Wir sind nach Hause geschwebt. Wir kommen sehr, sehr gerne wieder. LG E. & D.

6.2.2023 von Aleksandar Jovic (Google Rezension *****)

War eine unvergessliche Erfahrung, welche man wiederholen möchte. Es ist für alles gesorgt und es fehlt an nichts. Wunderschöne Einrichtung mit dem Auge fürs Detail. Top Kommunikation, top Service.

4.2.2023 von Reiner Zufall (Google Rezension *****)

Ein unvergesslicher Aufenthalt in absoluter Wohlfühlatmosphäre. Einfach mal die Seele baumeln lassen und geniessen. Sehr nette Gastgeber die jedes Detail gut durchdacht haben. Wir kommen garantiert wieder!

4.2.2023 von Tom & Michaela

Lieber Heinz, vielen herzlichen Dank das wir euer Wellnesshüsli 4 Stunden für uns ganz alleine geniessen durften. Es war ein Traum, besser geht es nicht! Wir haben uns rundum wohl gefühlt und kommen garantiert wieder!

3.2.2023 von Sandra Sigrist

Wir durften am 02.02.23 zu Gast im Wellness Hüsli sein und können es von ganzem Herzen weiterempfehlen! Super Service, freundlicher & zuvorkommender Kontakt, wahnsinnig schönes Ambiente, einfach TOP 👍🏼 vielen lieben Dank ♥️ gerne wieder!

1.2.2023 von Martina

Wir haben die Zeit sehr genossen. Es war alles super, sehr gepflegt & sauber. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Toll gemacht!

29.1.2023 von Laura Kitschulek

Es war wunderschön! Es hat einem an nichts gefehlt. Sehr liebe und tolle Gastgeber, wir kommen gerne immer wieder 😊 Liebe Grüsse aus Deutschland

29.1.2023 von mapa

Es war eine herrliche Auszeit vom Alltag. Wir haben uns gut erholt und den Aufenthalt genossen. Alles war perfekt! Wir werden mit Sicherheit wieder einmal einen Abend bei euch buchen. Mit bestem Dank!

12.1.2023 von René Switzerland (Google Rezension *****)

Eine super schöne Gelegenheit für einige Stunden aus dem stressigen Alltag abzutauchen und die Batterien in einer einzigartigen und mehr als ansprechenden Umgebung aufzuladen. Wir kommen sehr gerne wieder.

12.1.2023 von Arnold

Es war Wunderschön und richtig erholsam. Die ganze Anlage wurde mit viel Herzblut und sehr viel Liebe erstellt. Es wurde an jedes Detail gedacht und es fehlt an nichts. So eine Auszeit im Wellnesshüsli ist die richtige Entspannung für uns. Die ganze Anlage nur für uns zwei. Einfach Genial. Toll ist, dass man so etwas schönes der Allgemeinheit zugänglich macht. BRAVO. Wir werden das Wellnesshüsli bestimmt wieder besuchen.

8.1.2023 von R&T

Super schönes Wellnesshüsli. Ist wirklich nur weiter zu empfehlen. Tolle Atmosphäre, liebevoll eingerichtet. Einfach nur schön.

7.1.2023 von Gordoni (Google Rezension *****)

Liebe Stiegers. Wir hatten eine wunderbare Auszeit in Ihrem Wellnesshüsli. Herzlichen Dank für die stylische und liebevoll eingerichtete Anlage. Es ist alles blitzblank und sehr gepflegt. Weiter so! Vera und Matthias

5.1.2023 von Karin/Roman

Perfekte Auszeit zu Zweit. Wir haben die Stunden wahnsinnig genossen. Das Ambiente mit den Kerzen ist traumhaft und die Verpflegungsmöglichkeiten sehr reichhaltig. Gönnt es euch, wir können es nur empfehlen 🙂

30.12.2022 von Vera K. (Google Rezension *****)

Waren am Nachmittag 3 Stunden da. Das Ambiente und das Angebot sind hervorragend. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und genossen die kleine Auszeit von den Festtagen. Sehr saubere und schöne Location. Totale Privatsphäre. Unkomplizierte Abwicklung.
Können es jedem emfehlen der seine Ruhe sucht. Kommen auf jeden Fall wieder. Vielen dank an dieser Stelle.

23.12.2022 von C.

Danke vielmal für dieses Erlebnis. Wir werden bestimmt bald wieder kommen. Das beste Wellness-Erlebnis das wir hatten!!!
Danke vielmal und bis nächstes mal, schöne Festtage.

21.12.2022 von N&R

Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für den wunderschönen Aufenthalt in Ihrem Wellnesshüsli. Ein riesengrosses Kompliment, es ist einfach toptoptop! Wunderschön gemacht mit sehr viel Liebe bis ins kleinste Detail. Wir waren absolut begeistert und es hat unsere Erwartungen weit übertroffen. Wir kommen gerne wieder.

19.12.2022 von M&D

Vielen herzlichen Dank für das wundervolle Erlebnis! Es ist erstaunlich, mit wieviel Liebe zum Detail euer Wellnesshäuschen eingerichtet wurde. Wir werden diesen zauberhaften Ort gerne weiterempfehlen und uns dort bestimmt wieder einmal eine Auszeit gönnen.

14.12.2022 von Raphael K. (Google-Rezension *****)

Einfach mal so richtig abschalten – in Ruhe und totaler Privatsphäre… Das Wellnesshüsli in Greppen lässt keine Wünsche offen. Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, wunderschönem Interieur, toller Sauna und Whirlpool – Minibar und Musik sowie absoluter Sauberkeit – gibt es nichts was einem fehlen könnte. Wir werden sicher einmal wiederkommen. Danke für den schönen Abend.

7.12.2022 von Mariana & Daniel

Es war wunderschön und gemütlich. Es hat sich sehr gelohnt, würde es jedem empfehlen der eine kleine Ausszeit vom Alltag benötigt. Alles vorhanden, was benötigt wird um sich zu entspannen und die Stunden zu geniessen. Vielen lieben Dank nochmals an die Familie Stieger. Wie kommen aufjedenfall nochmals!

5.12.2022 von S.

Ein riesiges Kompliment. Die Anlage ist einfach unglaublich. Man kann die Liebe zu den Details förmlich spüren. Wir haben es sehr genossen und kommen auf jeden Fall wieder! Danke, dass wir da sein durften.

5.12.2022 von Sarina (Google Rezension *****)

Herzlichen Dank, es war wunderschön bei Ihnen! Sehr offen, herzlich und flexibel. Mit Liebe eingerichtet und wunderbare Atmosphäre. Gerne wieder. Liebe Grüsse

27.11.2022 von Rebecca (Google Rezension *****)

Das Wellnesshüsli ist ein Traum. Wir waren schon das zweite Mal dort. Sehr liebevoll und gemütlich eingerichtet. Alles was das Wellness Herz begehrt. Wir kommen auf jedenfall wieder.

21.11.2022 von Fipu

Freundlich, sauber, unkompliziert, perfekt organisiert und mit viel Liebe zum Detail aufgebaut – einfach toll! Sicher nicht das letzte Mal.
Es hat uns wahnsinnig gefallen und wir waren wirklich beeindruckt von Ihrem liebevoll gestalteten kleinen Resort. Perfekt!

19.11.2022 von A. Gähler

Der Aufenthalt im Wellnesshüsli war eines der schönsten und entspanntesten Erlebnisse für meinen Partner und mich. Alles war perfekt und so wunderbar bis ins Detail gestaltet. Es ist schön zu wissen, dass es einen so unglaublich tollen Rückzugsort gibt. Genau das haben wir gebraucht. Herzlichen Dank. Wir kommen bestimmt wieder!

18.11.2022 von Marion (Google Rezension *****)

Tolles Ambiente, freundlicher Gastgeber, perfekt für Paare. Nicht günstig aber das Geld wert. Sehr sauber, liebevoll gebaut und vorbereitet. Wir kommen gern wieder.

31.10.2022 von Tony (Google Rezension *****)

Es ist eine der absolut schönsten und stimmungsreichsten Wellnessanlagen die ich je besuchen durfte. Wenn man gepflegtes und ins letzte Detail durchdachtes Wellnessen mag, dann muss man das Wellnesshüsli besucht haben. Vielen Dank und macht weiter so.

31.10.2022 von Ramona

Wir waren zu dritt im Wellnesshüsli in Greppen, Anlass war ein “Ladys-Spa-Day”. Wir hatten eine wunderschöne & unvergessliche Zeit. Wer nach privater Entspannung in idylischer Umgebung sucht ist bei Familie Stieger bestens aufgehoben. Mit Liebe zum Detail ist das Wellneshüsli eine absolute Empfehlung. Jeder Wunsch wird erfüllt z.B wie bei uns nach einem speziellem Apéro. Es war einfach nur perfekt und wir werden auf jeden Fall wieder buchen. Danke für die wundervolle Zeit.

2.10.2022 von René (Google Rezension *****)

Sehr schöne, private Anlage. Diskretion und Privatsphäre wird gross geschrieben. Alles ist sehr sauber, wunderschön eingerichtet und es fehlt an nichts. Musik mit einer schönen Track-List ist vorhanden, man kann auch seine eigene Musik via Bluetooth anhängen. Snacks und Getränke (auch Bier, Prosecco) sind vorhanden. Tücher (sofern gemietet) sind genügend vorhanden. Herrliche Sauna mit verschiedenen Stufen für Temperatur und Luftfeuchtigkeit (Biosauna, finnische Sauna), verschiedene Duschen drinnen wie draussen, toller Whirlpool mit vielen Einstellungsmöglichkeiten.
Der Inhaber erklärt einem beim ersten Besuch die Anlage und die Bedienung der Geräte, Beleuchtung und Belüftung, danach und bei Folgebuchungen ist man dann völlig frei (bei Fragen oder Unklarheiten gibt es aber immer eine Notfallnummer).
Wir sind begeistert und kommen gerne in Zukunft wieder. Genau das richtige für Paare, die für einige Stunden dem Alltag entfliehen und wellnessen wollen, aber nicht in einem der üblichen überlaufenen Grossanlagen, sondern diskret und nur für sich. Toll.

27.9.2022 von C + A

Wir kamen dieses Wochenende in den Genuss des Wellnesshüsli‘s und waren von der ersten Sekunde an geflasht 🤩! Es ist überragend. Wir hatten extrem entspannte, wunderschöne Stunden in eurem Tiny House. Mit viel Liebe zum Detail macht es den Aufenthalt einfach magisch! Das wird nicht das letzte mal gewesen sein und wir empfehlen euch sehr sehr gerne weiter! Vielen vielen Dank 🙏🏽 und alles gute euch!
LG

23.9.2022 von Strub

Es ist ein fantastisches Erlebnis!
Da sind wir nicht dass letzte mal gewesen.
Sehr gepflegt, alles einfach zu bedienen, bis ins letzte Detail stilvoll eingerichtet und alles ist vorhanden.

30.8.2022 von Yvonne (Tripadvisor *****)

Traumhafter Private Spa
Wow, man ist einfach sprachlos. Schon der Weg zum Hüsli über das Brüggli ist einfach bezaubernd und wenn man die Türe aufschliesst ist man endgültig im Paradies.
Es fehlt an nichts und es ist mit soviel Liebe zum Detail eingerichtet, dass man sich nicht satt sehen kann. Sauna, Whirlpool, Kübeldusche, Regendusche, Tauchfass, es bleiben keine Wünsche offen. Ganzes Hüsli und Aussenbereich Privatsphäre garantiert auch alles sehr sauber und gepflegt. Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall. Wir kommen bestimmt bald wieder. Danke, für dieses tolle Erlebnis

29.8.2022 von Selina

Das Wellnesshüsli ist wunderschön, noch viel schöner als auf den Bildern. Es wurde an jedes Detail gedacht und fehlt an nichts! Am meisten gefiel uns der Whirlpool, die Soundanlage (sogar in der Sauna), die Sauna und die Sauberkeit.
Leider verging die Zeit viel zu schnell, so dass wir trotz einer Verlängerung von einer Stunde immer noch nicht weggehen wollten. Wir werden also bestimmt wieder kommen!
Vielen Dank!

29.8.2022 von Nadja (Google Rezension *****)

Unser Aufenthalt im Wellnesshüsli war einfach traumhaft.
Es stimmte alles von A bis Z 🙂
Dies war bestimmt nicht unser letzter Besuch bei Ihnen.
Herzlichen Dank.

22.8.2022 von Oleg (Google Rezension *****)

Wir hatten eine wunderbare und entspannte Zeit im Wellnesshüsli. Alles ist sehr stilvoll eingerichtet und es fehlt an nichts. Die Sauna wird schnell heiß und der Whirlpool massiert einen ordentlich durch. Da ich gerne Eisbaden gehe, hätte für mich das Eisfass ein wenig kälter sein können. Für meine Freundin war es jedoch perfekt. Wir kommen gerne wieder!

17.8.2022 von Rahel (Google Rezension *****)

Der Hammer! Vom ausgesprochen freundlichen Empfang über die Sauberkeit, bis hin zur Atmosphäre einfach perfekt und jedem zu empfehlen. Mit viel Liebe zum Detail. Wir kommen gerne wieder.

31.7.2022 von Loïc (Tripadvisor *****)

Superbe escapade
Superbe ambiance romantique pour se détendre en couple. L’accueil est très professionnel et sympathique, à refaire absolument.

 

11.7.2022 von Julia

Wir hatten einen traumhaften Abend im Wellnesshuesli. Das Huesli ist mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet, wir haben uns rundum wohl gefühlt. Es ist wirklich an alles gedacht, sowohl der Innenbereich mit Sauna, Duschen, Musik und Licht, als auch der bezaubernde Garten hat uns beeindruckt, so dass wir gerne wieder kommen.

1.7.2022 von Nicole (Tripadvisor *****)

Wundervolles Private Spa
Einfach genial! Wundervolles, stilvolles und einzigartiges Wellnesshüsli mit einem komfortablen Whirlpool, Erlebnis-Duschen, einem kuschligen Aussenbereich und vielen liebevollen Details und Extras. 100% Privatsphäre. Auf jeden Fall einen Besuch wert!
Herzlichen Dank für ein tolles Erlebnis.

30.6.2022 von Nicole

Es war sooo schön! Man kommt ins Wellnesshüsli und ist sofort verliebt in das heimelige Ambiente, die liebevollen Details, den natürlichen Charme und die stilvolle Einrichtung. Wir haben es sehr genossen und werden auf jeden Fall wiederkommen, um das Gefühl vollkommener Idylle erneut auszukosten.
Herzlichen Dank für ein tolles Erlebnis.

31.5.2022 von Céline (Google Rezension *****)

Was für ein tolles Erlebnis! Freundliche Begrüssung und hilfreiche Einführung. Das Wellnesshüsli ist mit sehr viel Liebe zum Detail gemacht und man merkt überall, dass alles wohl bedacht ist. Sauna hat verschiedene Modi – hat also bestimmt für jeden was dabei. Komme gerne wieder 🙂

31.5.2022 von Alessandro (Google Rezension *****)

Was für ein toller Ort, schönster privat Spa den ich je gesehen hab. Man merkt es steckt sehr viel Liebe im Detail. Wir waren sicher nicht das letzte Mal dort.

30.5.2022 von Loïc

Eine tolle Erlebnis zu empfehlen, wir freuen uns auf nächstes Mal, vielen Dank!

20.5.2022 von MYP

Als erstes möchten wir der Familie Stieger herzlich danken für den tollen Empfang im Wellnesshüsli. Nur schon der Anblick wenn man das sieht ist einzigartig. Man läuft über die Brücke zum Wellnesshüsli und man fühlt sich schon wie in den Ferien…auf dem ganzen Areal (Wellnesshüsli) wurde auf jedes Detail geachten und wurde sehr hochwertig verwirklicht (neidisch) ;-), Man kennt es eigentlich von vielen Internetseiten das geprozt wird mit den Bildern, also aufgearbeitet und noch frisiert, aber im Wellnesshüsli ist alles ECHT und einfach nur Traumhaft, uns haben und fehlen die Worte dafür. Wir werden es jedem weiterempfehlen mit bestem Gewissen und werden sicher wieder dieses Angebot nutzen um zu entspannen und Energie tanken…Es fehlte definitiv an nichts und die tolle, grosszügige sowie entgegenkommende Gastfreudschaft von Famiele Stieger können wir nur in hohen Töne empfehlen. Vielen Dank das Sie diese Wellnesshüsli mit anderen und uns teilen und uns so ein Erlebenis erleben dürfen. Nochmals; HERZLICHEN DANK, bleiben Sie gesund und hoffentlich bis bald

14.5.2022

Danke, es hat uns sehr gut gefallen und wir werden das Wellnesshüsli natürlich weiterempfehlen.
Mit wieviel Herzblut das gebaut wurde, erkennt man schon beim ersten Fusstritt in das Wellnesshüsli. Einfach wunderschön.
Wir konnten die Zeit sehr geniessen und super entspannen, es hat uns an nichts gefehlt.
Vielen Dank nochmals und wir werden sicher wieder mal bei Euch im Wellnesshüsli Energie tanken kommen.

9.5.2022

Vilä Dank für de unvergässlich momänt. Mir wirdet sicher wider cho, es isch en Traum.

2.5.2022

Abschalten und Erholen mit voller Privatsphäre. Es hat alles was man sich wünscht, um einen Day Spa zu geniessen.

25.4.2022 von Josi

Eigentlich sollte man das nicht machen – ein Geheimtipp ausplaudern, aber das Teil ist einfach Hammer! Eine andere Welt. Wir freuen uns schon aufs nächste mal!

10.4.2022 von Domi

Das Wellnesshüsli ist ein absolutes Bijou! Wunderschön!! Der Service ist hervorragend!

13.3.2022 von Ursula und Marco (Google Rezension *****)

Wir waren heute im Wellnesshuesli in Greppen. Ganz tolles Wellnesserlebnis. Völlig privat auch aussen mit 100% Privatsphäre. Alles blitzblank sauber und toll in Schuss. Die Ambiance ist einfach fantastisch und man fühlt sich richtig wohl vom ersten Moment an. Auch das Angebot lässt keine Wünsche offen, Sauna, Whirlpool, Erlebnissduschen, Tauchfass (achtung kalt 🤣), Ruheliegen, Erfrischungsbar. Wir hatten nur ein Problem: Die Zeit verging viel zu schnell. Gerne wieder.

4.3.2022 von: Das verrückte Huh

Liebe Rita, Lieber Heinz, Lieber Markus

Wir sind stolz, dass wir als die ersten Gäste diese absolut geniale Wellnessoase geniessen durften. Dieses Ressort bietet mehr als „Erholung pur mit einzigartigem Ambiente” – mehr als der Gast erwartet 😊. Eine pure Verblüffung. Verblüfft – ja sogar sprachlos – sind wir vom handwerklichen Geschick von Heinz. Kaum zu glauben, dass diese Oase von Menschenhand erschaffen wurde! Du hast wirklich an jedes Detail gedacht, bravo!

Nebst dem Whirlpool, der Sauna, der Dusch-Nische, dem WC sowie der Ruhezone ist auch der Aussenbereich voll durchdacht. Es bleiben keine Wünsche offen: Vom reich bestückten Kühlschrank über die Linzertörtli 😊 zum geheimnisvollen Spiegel bis hin zur passenden Musik.

Eine Abrundung dieser perfekten Idylle wäre nur noch die Übernachtung im B&B @Stieger Greppen 😊. So würde auch der Champagner in Strömen fliessen…

Auf alle Fälle haben wir schon wieder gebucht.
Liebe Grüsse aus den Bergen