Falls Sie verhindert sind, bitten wir Sie, uns möglichst frühzeitig zu informieren. Je früher, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass wir für Ihre Reservation noch einen Ersatzmieter finden. Unter Umständen können Sie davon profitieren.
Selbstverständlich dürfen Sie auch – ohne Ihre Reservation zu annullieren – selbst einen Ersatzmieter finden.
Grundsätzlich gilt:
Ihre Reservation können Sie bis fünf Tage vor dem Buchungstermin ohne Kostenfolge annullieren. Falls Sie im Voraus bezahlt haben, erhalten Sie von uns einen gleichwertigen Gutschein zurück.
Bei Annullierungen innerhalb von fünf Tagen bis zum reservierten Termin gilt:
- Falls wir noch einen Ersatzmieter finden, hat das für Sie keine Kostenfolge.
Falls Sie im Voraus bezahlt haben, erhalten Sie von uns einen gleichwertigen Gutschein zurück. - Falls wir keinen Ersatzmieter mehr finden, werden wir Ihnen den Betrag für Ihre Reservation in Rechnung stellen müssen.
Falls Sie im Voraus bezahlt haben, können wir Ihnen den Betrag nicht gutschreiben.
Auch falls Sie einen reservierten Termin ohne Absage nicht wahrnehmen, werden wir Ihnen den Betrag für Ihre Reservation in Rechnung stellen müssen.
Falls Sie im Voraus bezahlt haben, können wir Ihnen den Betrag nicht gutschreiben.
Absage durch uns
Falls wir Ihnen eine vorausbezahlte Buchung absagen müssen, erhalten Sie in jedem Fall einen gleichwertigen Gutschein oder den vollen Betrag zurück.